Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Add-ons für Firefox

Krayzie ist gerade online Moderator Moderator - Wasserstoff
    Abgegebenes Danke
    50
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Blog-Einträge

5

Standard Add-ons für Firefox

Hallo liebe gemeinde,

da ich am liebsten den Firefox als Browser benutze, möchte man ja doch gewisse dinge für seine Wünsche konfigurieren.

Das praktische sind die Add-ons die man manuell installieren kann.
    Also gestern habe ich mir den Autopager installiert. Das ist ein Add-on wo man z.B bei einer Google suche oder einem beliebten Thema bei GP, die Seiten nicht weiter klicken muss, sondern die vielen Seiten werden automatisch untereinander angezeigt. Allerdings mit einer kleinen Anzeige, dass es sich um die nächste Seite handelt.

Ich bin sehr zu frieden damit.
    Ich kenne nicht die Antwort, aber ich bewundere das Problem!

Ihr könnt Galva-Projekt helfen!
    oder etwa
    Gerade in Schreiblaune?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

magnum ist offline Erfahrener Benutzer Silber
    Abgegebenes Danke
    12
    Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
    Blog-Einträge

2

Standard

Ich stehe auf xmarks. Mit diesem kleinen Zusatzprogramm kann ich meine Lesezeichnen auf einen Firefox Server speichern und synchronisieren.

Die Lz. sind auch nach einer Neuinst. oder Systemcrash sicher gespeichert
    Auf die Lesezeichen können x Rechner zugreifen. z.B. Läppi im Wohnzimmer , Desktop im Büro (Privat), Desktop im Büro (Firma). Meine Favouriten sind immer verfügbar, aktuell und in der normalen Menueleiste erreichbar.

/magnum
    Stellengesuch:

Nach zwölfjähriger , erfolgreicher Tätigkeit in meiner aktuell ungekündigten Stellung als Galvanotechniker, suche ich nach neuen Herausforderungen. Ausführliche Informationen über meinen beruflichen Werdegang übermittel ich gerne per eMail oder auf dem Postweg.

Kontaktaufnahme über PM erwünscht.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

CyanH ist offline Erfahrener Benutzer Aluminium
    Abgegebenes Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge

3

Standard

Ich benutze Opera und das Synchronisieren geht auch dort super,da ich insgesamt 4 Rechner benutze habe ich überall im Opera alles gleich.
    Habe schon etliche Browser probiert aber Opera gefällt mir am besten.

magnum ist offline Erfahrener Benutzer Silber
    Abgegebenes Danke
    12
    Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
    Blog-Einträge

2

Standard

Zitat Zitat von CyanH Beitrag anzeigen
    Ich benutze Opera und das Synchronisieren geht auch dort super,da ich insgesamt 4 Rechner benutze habe ich überall im Opera alles gleich.
    Habe schon etliche Browser probiert aber Opera gefällt mir am besten.

Opera schmiert bei mir laufend ab (O2-online). Sowohl auf dem Läppi als auch auf dem Desktop.

/magnum
    Stellengesuch:

Nach zwölfjähriger , erfolgreicher Tätigkeit in meiner aktuell ungekündigten Stellung als Galvanotechniker, suche ich nach neuen Herausforderungen. Ausführliche Informationen über meinen beruflichen Werdegang übermittel ich gerne per eMail oder auf dem Postweg.

Kontaktaufnahme über PM erwünscht.

H2O
    H2O ist offline Erfahrener Benutzer Wasserstoff
    Abgegebenes Danke
    33
    Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Zumindest geht es mir so. Ich wechsle oder update eigentlich nur dann wenn ich nicht drumrum komme.
    Ich habe während meiner Internetzeit eigentlich schon fast alle Browser ausprobiert. Angefangen mit Mosaik (damals gab es noch keine anderen vergleichbaren komfortablen Browser), dann Netscape später dann die ersten IE von Microsoft. Inzwischen habe ich auf mehreren Rechnern den IE in verschiedenen Versionen und daneben Firefox im Einsatz. Mit Opera bin ich nie so richtig warm geworden. Das liegt eben an der Gewöhnung, irgendwie fehlen eben gewohnte Funktionen bzw. es funktioniert alles etwas anders als gewohnt.
    Auch Vista stellt für mich gegenüber XP keine Verbesserung dar, eher das Gegenteil. Hoffe, dass Windows 7 wieder etwas besser wird. Irgendwann ist man ja gezwungen zu wechseln.

Gruß
    H2O
    Der Esoterik verfallen zum Großteil Leute die vermuten "geheimes Wissen" sei unkomplizierter

(copyright H2O)

Yamm ist offline Administrator Administrator - Sauerstoff
    Abgegebenes Danke
    125
    Erhielt 198 Danke für 122 Beiträge
    Blog-Einträge

8

Standard

In FF benutze ich kaum Add-ons. Das liegt vor allem daran, dass sie mich meist nur nerven bzw. ich den schlanken Browser aufblähe.

Ansonsten benutze ich auch ganz gerne Opera, hängt eher an der Tageslaune. IE benutze ich nur, weil es die Webseiten anders anzeigt wie die anderen Browser, vor allem wenn es ins Detail geht. Das merke ich an Galva-Projekt fast jeden Tag.
    In der Galvanotechnik ist 1+1 manchmal 1,5, manchmal 2,5 und manchmal sogar 2.

Krayzie ist gerade online Moderator Moderator - Wasserstoff
    Themenstarter
    Abgegebenes Danke
    50
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Blog-Einträge

5

Standard

Installiert habe ich noch Safari, da mal eine Zeit lang mein FF probleme machte. Versucht habe ich auch Google Chrom(aber das ist eine andere Geschichte)
    Ich kenne nicht die Antwort, aber ich bewundere das Problem!

Ihr könnt Galva-Projekt helfen!
    oder etwa
    Gerade in Schreiblaune?

posh Gast

Standard

Ich benutze Opera, aktuell die Version 9.63. Ohne Zusatzmodule, einfach so wie es kommt. Bin sehr zufrieden damit.

Mugger ist offline Erfahrener Benutzer Eisen
    Abgegebenes Danke
    14
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge

Standard

Da gibt es schon praktische Sachen...
    ich benutze als Addon den DownloadHelper, der auch FLV-Dateien von Youtube ziehen kann.
    Weiter noch Addblock Plus, ImTranslator und Foxgame - zu meinen Ogamezeiten unverzichtbar
    Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? - Alle Welt isst Hühnereier!

mud
    mud ist gerade online Erfahrener Benutzer Aluminium
    Abgegebenes Danke
    16
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe gemeinde,

da ich am liebsten...
    sinn mer hier bei ner sonntags messe oder wat.

also ich hab das auto pager mal ausprob und möchte es ehrlich gesagt seit dem auch nicht mehr missen... dieses ständige seiten weiter geklicke wenn man nach n paar guten wallpapers sucht oder wenn man gerade aufmerksam iwas liest...

und sonst wie mugger schon schreibt "addblock plus" auch ein sehr nützliches addon!!!
    Greetz mud

The difference between men and boys is the price of their toys!

Thema geschlossen