Re: Wer riecht Blausäure

Zitat von
n00bert @ Do 20 März, 2008 11:26 ...Habe ich das damals gerochen... Ich glaube schon. In jedemfall bekam ich einen fiesen Geschmack im Rachen, anschließend Übelkeit, mir wurde leicht schwindelig, dann kam auch noch Herzstechen dazu. Nach 10min war soweit alles wieder im Lot.
Kenne ich, ist mir zwei mal passiert. Habe aber Blausäure nie gerochen. Zum einen, weil ich wohl mehr als nur einen genetischen Defekt habe und zum anderen, weil Ammoniak, HCl-Gase und Schnupftabak das restliche Vermögen zu riechen zerstört haben. Glückwunsch an mich selber! :-P

Zitat von
H2O @ Do 20 März, 2008 09:18 Hätte gerne aus der Frage eine Umfrage gemacht, weil hier ja eigentlich das betroffene Plubikum gehäuft verkehrt, leider fehlt mir dazu aber der Durchblick
Wenn du ein neues Thema aufmachst, dann runter scrollen, bis du "Umfrage hinzufügen" liest. Dann die Frage eingeben und für jede Antwort eine Zeile erstellen. Für neue Zeilen "Antwort hinzufügen" anklicken. Etwas doof, aber es ist so: du brauchst eine Leerzeile mehr, als du antworten hast, weil du jede Antwort hinzufügen musst.
Ich kann das aber auch mal unter "Einführung in Galva-Projekt.de" mit Screenshots erklären.
In der Galvanotechnik ist 1+1 manchmal 1,5, manchmal 2,5 und manchmal sogar 2.
Lesezeichen