Mmh ................... , hat jetzt aber nichts mit der Grossrazzia im Flatrate Puff zu tun oder ?
Stellengesuch:
Nach zwölfjähriger , erfolgreicher Tätigkeit in meiner aktuell ungekündigten Stellung als Galvanotechniker, suche ich nach neuen Herausforderungen. Ausführliche Informationen über meinen beruflichen Werdegang übermittel ich gerne per eMail oder auf dem Postweg.
Kontaktaufnahme über PM erwünscht.
Das Sommerloch gibt es hier im Forum derzeit gratis.![]()
In der Galvanotechnik ist 1+1 manchmal 1,5, manchmal 2,5 und manchmal sogar 2.
Nein, ich nehme an, die Flatrate gab´s auch im Winter, oder ?
Aber der Preis kommt grob hin wenn man so mit einem mittleren Gewicht von 55 kg rechnet
![]()
Der Esoterik verfallen zum Großteil Leute die vermuten "geheimes Wissen" sei unkomplizierter
(copyright H2O)
Stellengesuch:
Nach zwölfjähriger , erfolgreicher Tätigkeit in meiner aktuell ungekündigten Stellung als Galvanotechniker, suche ich nach neuen Herausforderungen. Ausführliche Informationen über meinen beruflichen Werdegang übermittel ich gerne per eMail oder auf dem Postweg.
Dass der immer so garstig sein muss.Scheinst dich ja auszukennen...
Da sagst du auchgerechnet zu mir
Rackl´s Backstube wird denke ich wohl kaum Metall verkaufen.
Das wäre sehr schlecht für die Thinlines 3. Zahngarnitur. Besonders wenn er sie mal wieder falschrum drinhat![]()
Der Esoterik verfallen zum Großteil Leute die vermuten "geheimes Wissen" sei unkomplizierter
(copyright H2O)
Stellengesuch:
Lesezeichen